Der eigentliche Verlierer von Zensurursula

Als jemand der sehr empfänglich für Verschwörungstheorien aller Art ist, könnte man glauben, dass unsere  AntiKinderpornographie- und Heilewelt – Queen Ursula von der Leyen, liebevoll auch Zensurursula genannt, in den Strategieschmieden der CDU das wesentliche taktische Element gegen die SPD im Bundestagswahlkampf darstellt. Denn fragen wir uns mal alle, die Leyen hat es eingerührt und die SPD badet den ganzen Mist aus, nicht dass sie es nicht verdient hätte, aber genialer Schachzug der CDU wie ich finde …

Ich meine die ganze „Netz – Community“ tritt zur Schlammschlacht gegen die SPD an siehe blog.fefe.de, blog.pantoffelpunk.de, netzpolitik.org um nur die wichtigsten zu nennen … Die Frage ist, ob man dabei nicht aus den Augen verliert, dass die komplette Regierung nur noch auf Selbst- statt auf Volkesschutz/-wohl getrimmt ist!!!

Am meisten musste ich darüber lachen:

Geht mal zu Google Deutschland, sucht nach verräter partei, und klickt Auf gut Glück